Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG

Handel

Schwaben

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w) Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG Schwaben Regelmäßige Betreuung der Innen- und Außen-Automaten in einem zugewiesenen Vertriebsgebiet nach Tourenplan; Befüllung mit Ware und Durchführung von Sortenwechseln und Tausch von Poster; Entnahme von Zahlungsmitteln einschließlich Abrechnung.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Im Großhandel Mit Tabakwaren Süßwaren Und Getränken Und Bayerns Größter Automatenaufsteller Mit Sitz In Ottobrunn Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Gehören Wir Durch Das Engagement Unserer 160 Mitarbeiter Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Unserer Branche Wir Beliefern Unsere Kunden Mit 3500 Artikeln Aus Den Bereichen Tabakwaren Süßwaren Und Getränke Für Ein Interessantes Aufgabengebiet Und Aus Altersgründen Neu Zu Besetzende Stelle In Der Niederlassung Gersthofen Suchen Wir Einen Flexiblen Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w) Für Schwaben Zur Bestückung Unserer -automaten Bzw Zur Belieferung Unserer Großhandelskunden Ihre Aufgaben Regelmäßige Betreuung Der Innen- Und Außen-automaten In Einem Zugewiesenen Vertriebsgebiet Nach Tourenplan Befüllung Mit Ware Und Durchführung Von Sorten­wechseln Und Tausch Von Poster Entnahme Von Zahlungsmitteln Einschließlich Abrechnung Mittels Mobilem Auslesegerät Durchführung Von Inventuren Und Kleineren Reparaturen An Automaten Belieferung Unserer Großhandelskunden Nach Tourenplan Ihr Profil Eigenverantwortliches Und Selbst­ständiges Arbeiten Technisches Verständnis Organisationsgeschick Führerschein Klasse C1 Mit Gültiger Fahrerkarte Wir Bieten Erfolgreiches Innovatives Und Soziales Familienunternehmen Kollegiales Und Motiviertes Team In Modernem Arbeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wollen Sie Unsere Zukunft Mitgestalten Ein Engagiertes Team Erwartet Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gerne Per E-mail Als Pdf-datei Fahrer Betreuer Warenbefüllung Sortenwechsel Automaten Betreuer Betreuung Tabakwaren Fahrer Betreuer Warenbefüllung Sortenwechsel Automaten Betreuer Betreuung Tabakwaren Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w) Regelmäßige Betreuung Der Innen- Und Außen-Automaten In Einem Zugewiesenen Vertriebsgebiet Nach Tourenplan Befüllung Mit Ware Und Durchführung Von Sortenwechseln Und Tausch Von Poster Entnahme Von Zahlungsmitteln Einschließlich Abrechnung Baden-Württemberg Fahrer Betreuer Warenbefüllung Sortenwechsel Automaten Betreuer Betreuung Tabakwaren

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Abteilungsleitung Personalabrechnung, Personaladministration und betriebliche Altersvorsor
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)